Verkauf Gewerbe „Fischmarkt 6“ Regensburg

Objektdetails

Im Jahr 2017 haben wir eine attraktive Gewerbeeinheit am Fischmarkt 6, fußläufig zur Steinernen Brücke erfolgreich vermittelt.

Die Gewerbefläche liegt im Erdgeschoss des Anwesens und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Einheit verfügt über ein großes halbrundes Schaufenster, welches direkt Richtung Bushaltestelle „Am Fischmarkt“ zeigt. Eine gute Präsentation der angebotenen Waren oder Dienstleistungen ist somit gewährleistet.

Generalsanierung 2006
Gewerbefläche ca. 40 m²

Wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit bei allen Beteiligten und wünschen alles Gute für die Zukunft im neuen Zuhause.

Ihre Ansprechpartnerin

Claudia Stockerl Immobilien

Stephanie Englberger
Telefon: 0941 – 94 68 13 – 20
Mobil: 01577 – 71 53 95 85
s.englberger@stockerl.de


Downloads

Eindrücke

Lage

Was können wir für Sie tun?

Hans Stockerl hat bereits seit 32 Jahren als Bauträger und Hausverwaltung mehrfach bewiesen,
dass Innovation und Tradition sowie solide Bauqualität keinen Widerspruch bedeuten müssen.