Verkauf eines Einfamilienhauses am Oberen Wöhrd

Objektdetails

Das denkmalgeschützte leerstehende Einfamilienhaus, das sich auf der „Oberen Wöhrd-Insel“ in Regensburg befindet, wurde von uns 2018 erfolgreich vermittelt.

Die exklusive Lage zählt zu den begehrtesten Wohngegenden im innerstädtischen Bereich.
Im Jahr 1996 wurde das historische Anwesen, unter Erhaltung der aus Sicht der Denkmalpflege schützenswerten und charmanten Details fachgerecht und hochwertig generalsaniert.
Stilsichere Einbauten sowie das idyllisch begrünte Grundstück runden den Gesamteindruck der Immobilie ab.

Ihr Ansprechpartner

Hans Stockerl Immobilien GmbH

Emöke von Känel
Telefon: 0941 – 94 68 13 – 13
e.vonkaenel@stockerl.de


Downloads

Lage

Was können wir für Sie tun?

Hans Stockerl hat bereits seit 32 Jahren als Bauträger und Hausverwaltung mehrfach bewiesen,
dass Innovation und Tradition sowie solide Bauqualität keinen Widerspruch bedeuten müssen.