Altbausanierung „Rehgässchen 3“ Regensburg

Objektdetails

Die schmale, geschwungene und zur Donau hin abfallende Gasse verbindet die Straßen Zur Schönen Gelegenheit mit der Holzländestraße. Sie führt ihren Namen nach einer nachgewiesenen Familie Reh, die im 18. Jahrhundert dort wohnte. Typisch für das Rehgässchen sind die gut bürgerlichen Kleinbauten im mittleren Bereich der Gasse.

Der vierstöckige Altbau „Rehgässchen 3“ wurde 2008 mit insgesamt 8 Eigentumswohnungen mit Balkonen und Terrassen zum charmanten Innenhof generalsaniert. Neben der fachkundigen Sanierung wurden überall hochwertige und moderne Baumaterialien eingesetzt. Das Objekt fügt sich seitdem stimmig und stilsicher in die historische Nachbarschaft ein.

Ihr Ansprechpartner

Hans Stockerl Immobilien GmbH

Hans Stockerl
Telefon: 0941 – 94 68 13 – 0
info@stockerl.de


Downloads


Eindrücke

Lage

Was können wir für Sie tun?

Hans Stockerl hat bereits seit 32 Jahren als Bauträger und Hausverwaltung mehrfach bewiesen,
dass Innovation und Tradition sowie solide Bauqualität keinen Widerspruch bedeuten müssen.