Bauherrenpreis 2014

Teilnahme am Bauherrenpreis 2014

Wir wurden von der Stadt Regensburg eingeladen, uns am Bauherrenpreis 2014 zu beteiligen.

 Zum fünften Mal innerhalb von sechzehn Jahren lobt die „Arbeitsgemeinschaft Historische Städte“ einen Bauherrenpreis für besonders gelungene Sanierungen oder Neubauten in der Altstadt aus.

Beteiligt sind die Mitgliedsstädte Bamberg, Görlitz, Lübeck, Meißen, Stralsund und Regensburg.

Wir wurden von der Stadt Regensburg eingeladen, uns mit mehreren Objekten zu beteiligen, was wir natürlich sehr gerne tun.

Für Regensburg treten wir mit folgenden Objekten an:

– Ortnergasse 3 – 5

– Dänzergasse 3

– Einhorngässchen 2

Ziel des Wettbewerbs ist es, durch die Veröffentlichung qualitätsvolle Baubeispiele zu zeigen und Maßstäbe für künftige Bauprojekte zu setzen.

SHARE IT: