Verkauf Einfamilienhaus „Probstberg 41 a“ Wenzenbach

Objektdetails

Im Jahr 2015 haben wir das Einfamilienhaus im Probstberg 41 a in der Gemeide Wenzenbach erfolgreich vermittelt.

Das freistehende Einfamilienhaus mit Doppelgarage aus dem Jahr 2008 besticht durch seine Hanglage mit wunderschönem Rundblick über Wenzenbach. Der praktische Grundriss mit Wohnzimmer, 4 Schlafzimmer, 2 Bäder, Küche, Abstellkammer und voll ausgebautem Keller ist optimal auf die Bedürfnisse von Familien angepasst.

Baujahr 2008
Wohnfläche ca. 125 m²
Grundstücksfläche ca. 503 m²

Wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit bei allen Beteiligten und wünschen alles Gute für die Zukunft im neuen Zuhause.

Ihre Ansprechpartnerin

Claudia Stockerl Immobilien

Silvia Krinner
Telefon: 0941 – 94 68 13 – 30
Mobil: 0170 – 29 55 47 2
s.krinner@stockerl.de


Downloads

Eindrücke

Lage

Was können wir für Sie tun?

Hans Stockerl hat bereits seit 32 Jahren als Bauträger und Hausverwaltung mehrfach bewiesen,
dass Innovation und Tradition sowie solide Bauqualität keinen Widerspruch bedeuten müssen.