Neubau „Kumpfmühler Straße 32“ Regensburg

Objektdetails

Der Stadtteil Regensburg Kumpfmühl liegt im Südwesten der Stadt, südlich der Innenstadt und westlich vom Galgenberg. Kumpfmühl ist einer der ältesten Stadtteile Regensburgs und gehört schon seit 1810 zu Regensburg. Schon zur Römerzeit befand sich hier ein römisches Kohorten-Lager. 1989 wurde bei Bauarbeiten der römische Münzschatz von Kumpfmühl entdeckt, mit 25 Goldmünzen und 610 Silberdenaren der größte in Süddeutschland.

Das schöne Gartengrundstück „Kumpfmühler Straße 32“ liegt im grünen und ruhigen Innenhof des Altbaus Kumpfmühler Straße 34. 2013 haben wir hier einen modernen Neubau errichtet, im Erdgeschoss haben wir unseren Büroräumen einen neuen Rahmen gegeben. Ein offener Empfangsbereich, 4 helle Büroräumen, ein großzügiger Besprechrechungsraum, sowie eine große Terrasse machen das Arbeiten in einer entspannten Atmosphäre möglich.

Im ersten Obergeschoss des Anwesens, wurde eine hochwertige Penthousewohnung mit ansprechender Ausstattung gebaut. Morderne Architektur, hochwertige Baumaterialien und eine ansprechende Ausstattung (Sauna, Parkett-/Natursteinböden, Fußbodenheizung, Alu-Fenster, elektrische Aussenrollos, raumhohe Türen u.v.m.) runden das Gesamtbild in Stadtnähe ab.

Ihre Ansprechpartnerin

Hans Stockerl Immobilien GmbH

Stephanie Englberger
Telefon: 0941 – 94 68 13 – 20
Mobil: 0157 – 71 53 95 85
s.englberger@stockerl.de


Eindrücke

Lage

Was können wir für Sie tun?

Hans Stockerl hat bereits seit 32 Jahren als Bauträger und Hausverwaltung mehrfach bewiesen,
dass Innovation und Tradition sowie solide Bauqualität keinen Widerspruch bedeuten müssen.