Altbaumodernisierung „Kumpfmühler Straße 34“ Regensburg

Objektdetails

Der Stadtteil Regensburg Kumpfmühl liegt im Südwesten der Stadt, südlich der Innenstadt und westlich vom Galgenberg. Kumpfmühl ist einer der ältesten Stadtteile Regensburgs und gehört schon seit 1810 zu Regensburg. Schon zur Römerzeit befand sich hier ein römisches Kohorten-Lager. 1989 wurde bei Bauarbeiten der römische Münzschatz von Kumpfmühl entdeckt, mit 25 Goldmünzen und 610 Silberdenaren der größte in Süddeutschland.

Der Altbau „Kumpfmühler Straße 34“ aus dem Jahre 1891 liegt im grünen Gartengrundstück und wurde 2013 umfassend modernisiert. Das Objekt glänzt nun wieder mit 6 familien- und WG-freundlichen Wohnungen mit Südbalkonen, Dachboden, Kellerabteilen und PKW-Stellplätzen im Innenhof.

Ihre Ansprechpartnerin

Hans Stockerl Immobilien GmbH

Stephanie Englberger
Telefon: 0941 – 94 68 13 – 20
Mobil: 0157 – 71 53 95 85
s.englberger@stockerl.de


Eindrücke

Lage

Was können wir für Sie tun?

Hans Stockerl hat bereits seit 32 Jahren als Bauträger und Hausverwaltung mehrfach bewiesen,
dass Innovation und Tradition sowie solide Bauqualität keinen Widerspruch bedeuten müssen.