Die Hans Stockerl Immobilien GmbH wird exklusiver Immobilien-Partner der Eisbären

 

Die Hans Stockerl Immobilien GmbH wird exklusiver Immobilien-Partner der Eisbären

Die Eisbären Regensburg können die Hans Stockerl Immobilien GmbH auch in dieser Spielzeit als starken Partner an ihrer Seite begrüßen. In der kommenden Spielzeit baut der hoch angesehene Betrieb sein Engagement, unter anderem mit der Werbung auf der Bande sowie der Berufsbekleidung der Kufencracks, in der Domstadt aus.

Seit der abgelaufenen Saison gehört die Hans Stockerl Immobilien GmbH zu den Unterstützern des Eishockeysports in der Domstadt. Hans Stockerl kann auf 32 Jahre Erfahrung im Immobiliengeschäft sowie auf seine bis heute andauernde Tätigkeit als Bauträger zurückblicken. Spezialisiert hat sich die Firma Stockerl auf die Sanierung von Altbauten und Baudenkmälern sowie die Errichtung von Neubauten, mit dem Ziel, den historischen Charme der Gebäude mit dem zeitgenössischen Anspruch von Lebensqualität in Einklang zu bringen. Zudem bietet das Unternehmen auch andere Dienstleistungen wie den Verkauf von Gebrauchtimmobilien, Vermietungsservice sowie einen Hausverwaltungs- und Hausmeisterservice an. Auch die Eisbären Regensburg profitieren unter der Kooperation, denn einige Akteure der Domstädter wohnen bereits in Objekten, welche die Hans Stockerl Immobilien GmbH vermittelt hat.

„Wir sind froh, solch einen starken und hochklassigen Partner an unserer Seite zu wissen. Mit der Hans Stockerl Immobilien GmbH ist effektives und zielgerichtetes Arbeiten eine Selbstverständlichkeit. Bisher konnten beide Seiten sehr von der Kooperation profitieren, denn zwischen uns hat sich eine enorme Synergie gebildet, die uns nur stärker macht. Ich freue mich, auch in der kommenden Spielzeit diesen #bärenstarken Partner an unserer Seite zu wissen“, so Eisbären-Geschäftsführer Stefan Liebergesell.

Die Eisbären Regensburg freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit mit der Hans Stockerl Immobilien GmbH in der Saison 2017/2018.

SHARE IT: