Denkmalsanierung „Unterer Wöhrd“ Regensburg

Objektdetails

Das Denkmalobjekt auf dem Unteren Wöhrd, in der Werftstraße 15 in Regensburg wurde durch uns bis 2019 generalsaniert. Es sind 7 hochwertige Wohnungen sowie 2 Büro-/Praxiseinheiten im Erdgeschoss geplant, welche teilweise mit Balkonen, Terrassen und Galerien – optimaler Raumaufteilung und Ausblick zur Donau oder zum ruhigen Innenhof ausgestattet sind. Die fachgerechte Sanierung erfolgt unter Einhaltung der anerkannten Regeln der Baukunst, sowie der Erhaltung der historischen Baukonstruktion.

Zu erwähnen ist auch, dass das Gesamtareal zukünftig aufgewertet wird, da auf unserem nördlich gelegenen Nachbargrundstück in der Wöhrdstraße 36 durch uns ein Neubau mit 11 Eigentumswohnungen bis Ende 2017 realisiert wurde.

Werftstr. 15 – Vorher-Nachher

Ihre Ansprechpartnerin

Hans Stockerl Immobilien GmbH

Telefon: 0941 – 94 68 13 – 0


Downloads


Eindrücke

Lage

Was können wir für Sie tun?

Hans Stockerl hat bereits seit 32 Jahren als Bauträger und Hausverwaltung mehrfach bewiesen,
dass Innovation und Tradition sowie solide Bauqualität keinen Widerspruch bedeuten müssen.